undefined

IHRE FLORISTEN MIT HERZBLUT IN NIEDERGLATT

Erfahren Sie hier mehr über uns.

WIR BIETEN EINE GROSSE AUSWAHL AN BLUMEN FÜR JEDEN ANLASS.

Lieferservice in Niederglatt und Umgebung

Lernen Sie uns kennen

Im Jahr 2008 erfüllte ich mir mein Traum vom eigenem Blumengeschäft. Zuerst klein und versteckt im Quartier von Niederglatt. Erbot sich im Jahr 2014 die Chance an den jetzigen Standort an der Kaiserstuhlstr.5 in Niederglatt zu ziehen. Von Anfang an war es mir wichtig eine schöne Auswahl an Blumen in frischer Qualität anzubieten. Eine stilvolle und moderne Floristik ist mir ein grosses Anliegen. Bei uns finden Sie Blumensträusse oder Blumengestecke für jeden Anlass. Zudem finden Sie bei uns ein auserlesenes Angebot an Zimmerpflanzen und Saisonpflanzen für draussen. Ergänzt wird das Angebot mit Stilvollen Accessoires. Dekorationen für Hochzeiten und Geburtstage setzen wir mit viel Leidenschaft um. Für Beerdigungen bieten wir eine Stilvolle Floristik an. Ich hoffe ich darf Sie einmal persönlich bei mir im Florium begrüssen. Mit blumigen Grüssen Séverine Lang

Inhaberin von Florium

Séverine Lang

Geschäftsinhaberin

Floristin mit eidg. Fachausweis

QV Expertin

ÜK Instruktorin

2012 Teilnahme an der Schweizermeisterschaft der Floristen

 Mich fasziniert die Natur mit ihren Farben und Blüten immer wieder aufs Neue. Die Kombinationsmöglichkeiten sind fast grenzenlos. Es macht mich glücklich wenn ich für einen Kunde das passende zusammenstellen darf.

Mitarbeiterin der Florium

Sarina Gisler

Floristin mit eidg. Fachausweis

2018 zweiter Platz Lehrlingswettbewerb Blumen Medaille

Die Schätze der Natur berühren und inspirieren mich immer wieder aufs neue wo durch einzigartige Werkstücke entstehen. Diese Begeisterung mit den Kunden teilen zu dürfen erfreut mich tagtäglich.
Gerne feile ich an jeder Kreation bis ins letzte Detail um den Wunsch jedes Kunden exakt zu treffen.

Share by: